Herzlich willkommen!



Jahreshauptversammlung 23.02.2018 - Bei der Jahreshauptversammlung des TSV wurde Norbert Wittmann für seine 30-jährige Amtszeit als Leiter der TT-Abteilung durch den BLSV-Kreisvorsitzenden Jürgen Rückert mit der Goldenen Verdienstnadel mit Kranz sowohl des Bayer. Landessportverbandes als auch des Bayer. Tischtennisverbandes ausgezeichnet. Von links: BLSV-Kreisvorsitzender Jürgen Rückert, 1. Vorsitzender Bernd Slotosch, TT-Abt.Leiter Norbert Wittmann.


Der 1. Vorsitzende Bernd Slotosch wurde durch Vorstandsmitglied Walter Friedrich für seine 10-jährige Tätigkeit als 1. Vorsitzender mit einem Geschenk bedacht. Bevor er die Führung des Vereins im Jahre 2008 übernahm, war er von 1996 bis 2008 bereits 2. Vorsitzender. Friedrich dankte ihm  namens des Vereins für seine unermüdliche Arbeit zum Wohle unseres TSV.




Spielberichte Saison 2017/2018

Die komplette Saison als pdf!




1. Mannschaft

Lade anpfiff-Widget...

Ergebnisdienst

Lade anpfiff-Widget...



2. Mannschaft

Lade anpfiff-Widget...


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken