Ihr seid hier: Startseite

Herzlich willkommen!


+++ AKTUELLE INFORMATIONEN +++

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des TSV Neuensorg 1925 e.V.,

liebe TSV Familie,

zunächst hoffe ich, dass Ihr alle gesund und wohlauf seid!

Endlich ist es soweit! Unsere neue Flutlichtanlage konnte gestern mit der Montage der Flutlichtstrahler fertiggestellt werden. Noch am gleichen Abend nach Einbruch der Dämmerung konnten wir einen Beleuchtungstestlauf durchführen und – was soll ich sagen – das Ergebnis war überragend (sh. auch hierzu Bild in der „Chronik“)! Das, so finde ich, ist doch einmal eine gute Nachricht!

Damit hat unser Verein einen weiteren großen Schritt nach vorn gemacht und kann unseren aktiven Fußballern in Zukunft zumindest von den Lichtverhältnissen her optimale Trainingsverhältnisse bieten. Die Platzdränage, die ja ebenfalls Gegenstand unseres Förderantrags ist, steht noch aus.

An dieser Stelle möchte ich nochmals allen danken, die zum Gelingen beigetragen haben. Stellvertretend möchte ich hier unseren Kevin Graßmuck nennen, der immer und überall zur Stelle war und mit angepackt hat. Für die Elektroinstallationsarbeiten zeichnen unser Thomas Scheler von der Fa. Elektro Friedrich und unser Daniel Friedrich verantwortlich. Beide haben sich ihrer Sache mit großer Leidenschaft hingegeben und ein perfektes Ergebnis abgeliefert. Bei den baulichen Maßnahmen haben unser Otfried Fischer und unser Uwe Janusch, unterstützt von Tizian Wittmann und dem gesamten Platzwartteam, ihr Meisterstück abgeliefert. Bis ins kleinste Detail sind unsere Außenanlagen weitestgehend im allerbesten Zustand und dort, wo noch Hand anzulegen ist, laufen bereits die Planungen. Dies betrifft insbesondere unsere Bankreihe auf der Sportheimseite.

Nochmals ein herzliches vergelt´s Gott an alle Helfer!

Leider bestimmt das Coronavirus noch immer unser Leben und Handeln. Es gibt keinen Grund, die Warnungen der Experten in den Wind zu schreiben und unachtsam zu werden. Die Krise ist leider noch nicht vorbei.

Aus momentaner Sicht macht es aufgrund der geltenden Hygienemaßstäbe und daraus resultierender Auflagen aus Sicht der Vorstandschaft noch keinen Sinn an einen normalen Sportheim- und Sportbetrieb zu denken. Dennoch beobachten wir die Lage und bewerten dies in sinnvollen Zeitabständen natürlich immer wieder neu. Wir dürfen an dieser Stelle aber noch um Geduld bitten.

Selbstverständlich versuchen wir, die Vorstandschaft des TSV Neuensorg 1925 e. V. alles, um Schaden von unserem Verein abzuwenden!

Wie ich bereits mitgeteilt habe, hatten wir unsere zu erwartenden finanziellen Einbußen an ein vom BLSV initiiertes Meldesystem gemeldet. Ich möchte Euch hiermit darüber informieren, dass wir mit tatkräftiger Unterstützung unseres Steuerberaters, der Steuerkanzlei Krebs & Partner mbB aus Kronach, Unterstützung aus dem Topf der Corona-Soforthilfe erhalten haben.

Liebe TSV Familie,

unser Leben, so wie wir es gewohnt waren, können wir noch immer nicht wieder führen. Der Grund dafür liegt auf der Hand. Ich möchte Euch bitten trotzdem geduldig zu bleiben und dem Rat der Experten Folge zu leisten. Es gibt keine besseren Erkenntnisse und bisher sind wir im Vergleich zu anderen ganz gut über die Zeit gekommen, auch wenn wir uns natürlich wünschen, die Einschränkungen bald hinter uns zu lassen und wieder unbeschwerter zu leben.

Die Vorstandschaft des TSV Neuensorg 1925 e. V. wünscht Euch vor allem Gesundheit und seid weiter füreinander da!

Herzlichst!

Euer

Bernd Slotosch

1. Vorstand
TSV Neuensorg 1925 e. V.


Ergebnisdienst

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für euch zu verbessern. Mehr erfahren