Ihr seid hier: Startseite

Herzlich willkommen!


Hallo Sportfreunde,

seit Mai 2000 ist der TSV Neuensorg "online" und war damit einer der ersten Vereine in der Region,der diesen neuen Weg der Kommunikation beschritt und somit einen der aktuellsten Informationsdienste der heutigen Zeit nutzte.

Ein „Herzliches Willkommen“ deshalb beim TSV Neuensorg.

Wir freuen uns über das gezeigte Interesse an unserem Verein, der im Jahre 1925 gegründet wurde und mit derzeit über 300 Mitgliedern der größte der Neuensorger Ortsvereine ist.

Wir sind in den Sparten Fußball, Tischtennis und Damen-Gymnastik aktiv. Aber nicht nur sportliche Leistungen zählen für uns. In einer angenehmen Atmosphäre haben ebenso Geselligkeit und Spaß einen festen Platz in unserem Jahresablauf, so z.B. der TSV-Fasching, das „Vatertagstreffen“, der Preisschnauz, das Kirchweih-Merchessen, das Weinfest und die Weihnachtsfeier.

Allen Besuchern wünschen wir viel Spaß beim Surfen auf unseren Seiten. Für konstruktive Anregungen und Verbesserungsvorschläge haben wir jederzeit ein offenes Ohr.

Die Vorstandschaft des
Turn- und Sportvereins Neuensorg 1925 e.V.


Ergebnisdienst

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für euch zu verbessern. Mehr erfahren